Golf Emmental: Saison-Greenfee für 555 Franken

image description
Sind die Emmentaler total verrückt oder schlicht innovativ? Golf Emmental feiert ihr 5-jähriges Jubiläum und bieten ihren Gästen eine Saison-Greenfee für 555 Franken an.

„Wir haben entschieden: der Deal steht! Gut einen Monat nach der Lancierung bestellten über 300 Golf-Emmental-Fans ihre Saison-Greenfee. Mit der vorzeitigen Lancierung danken wir unseren Gästen und freuen uns über ihre sehr positiven Reaktionen“ sagt Raphael Weibel, Präsident Golf Emmental.
Wer auch von der Saison-Greenfee für 555 Franken profitieren möchte, kann das weiterhin tun. Das Angebot enthält: Unlimitiertes Bespielen aller Anlagen von Golf Emmental an Wochentagen und Wochenenden zwischen dem 1. Mai bis 30. September 2017. Wichtig zu wissen: es ist keine Clubmitgliedschaft (eine Mitgliedschaft bei einem ASG-Club, der ASGI oder bei GolfCard Migros wird vorausgesetzt).
Von der Umsetzung des Jubiläums-Angebots profitieren laut Raphael Weibel alle: „Bei 250 eigenen Club-Mitgliedern sind Gäste im Emmental seit jeher stets willkommen. Zudem wissen auch nach fünf Jahren immer noch nicht alle Golferinnen und Golfer, dass unsere Anlage auf 18 plus 3 Loch ausgebaut wurde“.
 
www.golfemmental.ch